Zum Inhalt der Seite

ZiOn

1. Kapitel - Ambedo, von ponk_d_arleigh

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2013-02-18T13:36:11+00:00 18.02.2013 14:36
Lol, die Oma hat es drauf!
Hi, hi, hi!
Tia was man da nicht alles für ein wenig essen macht...
Besonders wenn die Aussicht auf Schokolade noch da ist...
Omis sind eben doch schlau... Da ich selbst eher denke, das die Wahrscheinlichkeit, dass gerade heute ein wenig Schokolade dabei ist, eher sehr gering ist...
Was ich mich aber fragen würde wer, ob die Oma es wirklich tun würde?
Vermutlich hat es der Kleine jedoch noch nie versucht, den wenn sie es nicht bei einer Drohung belassen würde, dann hätte er nen Tag Hunger...

Irgendwie bin ich da froh, dass ich nicht in dieser Stadt leben muss...
Die ganze Düsternis, würde mir wohl viel zu sehr auf die gute Laune schlagen...
Aber ich freue mich schon darauf wies noch weiter geht!:3
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2013-02-17T22:12:53+00:00 17.02.2013 23:12
wie fiiiiesssss der arme D:
seine SCHOKI!!!! D:
lang lebe die einfache Art kleine ukes zu überreden xD <3
zu süss <3
Von:  IneaChiyo
2013-02-16T21:22:43+00:00 16.02.2013 22:22
Knder sind bestechlich... dann bin ich noch ein Kind :D

Naaaaaaaaaiiiiiinnnn! Schokoooooooolaaaaadeeeeeee! *slowmotion*
Antwort von:  Kaefigseele
16.02.2013 22:35
Das innere Kind bewahren und so xD
Ein wenig Nimmerlangsphilosophie hat noch niemandem geschadet :)
Von:  Kaefigseele
2013-02-16T21:19:54+00:00 16.02.2013 22:19
Dam dam daaaaaaaam.
Schokolade!!!
Ach, Kinder sind so herrlich bestechlich :D
Zumindest, wenn es um so etwas wie Süßigkeiten geht.
Und wer kann bei dem Anblick dieser Stadt nicht ein wenig Schokolade gebrauchen? Glückshormone! Und noch ein wenig Kuchen für ihn, damit etwas Fleisch an den Kleinen kommt.

Mich würde das Verhältnis von Streuner und der alten Dame interessieren. Sie wirkt auf mich bisher eher wie das liebe Großmütterchen, das auch froh ist, wenn es Wissen weitergeben kann und sich seiner angenommen hat ö.Ö
Antwort von:  ponk_d_arleigh
16.02.2013 22:43
Jaa. Schokolade kann einem wirklich die Laune heben und an diesem Ort hat man es in der Tat bitter nötig. Er macht allerdings immer so ein Drama, egal um welches Essen es sich handelt xD aber schokolade ist schon der überflieger.

Die alte Dame ist die werte Grossmutter des kleinen Kerlchens. Ohne Blutsverwandschaft würde man den Wirbelwind wohl auch nicht ertragen xD