Zum Inhalt der Seite

Ohne Worte - Manga Magie IX

Kapitel 1: Ohne Worte, von evy_clocharde

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaomoon
2010-08-29T09:12:57+00:00 29.08.2010 11:12
Oh wie toll!
Ok, das war klar, dass das kommt, aber trotzdem toll :D
Aber das Bild, bei dem sie so überrascht guckt, sieht irgendwie komisch aus. Proportionen und so stimmen i.wie nicht, was dir bestimmt auch selbst aufgefallen ist, aber mehr kann ich leide rnicht sagen. Ich bin ganz ganz schlecht darin Fehler genau zu erkennen >.< x.X

Antwort von:  Lokos
02.01.2008 16:28
> Japp, bitte warten mit Kritik und dergleichen!
> Das zweite Special ist noch sehr wichtig für
> die Story ^___^
Ich merke es XD
Antwort von: abgemeldet
05.09.2010 19:01
x'D extra für MICH
Juhu~ da komm ich mir voll wichtig vor und so :O

<4

> Auch hier danke für den Kommi, Susi =). Na, wenn DU es wissen willst, dann MUSS ich jetzt ja weiter malen! Also ... *Bleistift zück*
> :3... :4
>
> > Echt gut gemacht. Bin beeindruckt. Sieht schon mal alles gut aus.
> > Die Mühe die da bestimmt drin steckt kann man sehn.
> > ^^
> > Bin gespannt wie es weitergeht.
>