Zum Inhalt der Seite

Sky Patriots - Beitrag Manga Magie IX


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.08.2010
Neueste Seite: 30.08.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 30.08.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Auf den letzten Drücker geschafft! Die letzten zwei Seiten sind mehr oder weniger im Akkord entstanden, was man ihnen auch ein wenig ansieht - auch wenn es für den WB zu spät ist, werde ich mich rein für meinen inneren Schweinehund noch mal dran setzen.

Das Ganze war ursprünglich für den Connichi Doujinshi Wettbewerb gedacht, aber da keine Zeit und ich zu lahm, wird's jetzt Manga Magie IX. Ursprünglich hatte ich die Story auch für ca. 40 Seiten geplant - deswegen hier nur zwei in sich geschlossene Szenen - die deuten aber den Konflitk schon an.

Hoffe, es gefällt euch, ist ein halbes Jahr her, seit ich das letzte Mal gezeichnet habe. Wenn ihr Fehler jedweder Art findet, sagt Bescheid - noch kann ich was ändern...


Ach übrigens: Der Manga ist komplett in Photoshop entstanden. Spart Material und Geld.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie