Zum Inhalt der Seite

Gesichtslos

Kapitel 1, von abgemeldet

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NumeroKrieger
2010-07-05T22:05:01+00:00 06.07.2010 00:05
WOW
Das ist das erste was mir eingefallen war als ich diesen Doji angefangen habe zu lesen.
Du hast wirklich einen fantastischen Zeichenstil. Mir gefällt wirklich das Thema was du für diesen Doji gewählt hast, der passt irgendwie in den Zahn der Zeit. Es ist wirklich ein Thema was schockiert als auch ein bißchen faziniert. Also fazinierent in dem sinne, ein mal hinter die fassade eines fiktiven Täters zugucken. Hoffentlich versteht man was ich damit meinexD

Aufjedenfall: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz