Zum Inhalt der Seite

I'll make you smile if you just let me (manga magie VIII)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.09.2009
Neueste Seite: 28.09.2009
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 28.09.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
hm.
das erste mal dass ich zumindest mit den zeichnungen halbwegs zufrieden bin. die story hat meine gute freundin genia geschrieben, aber leider hatte ich 3 seiten text, den ich verarbeiten musste und das geht nun mal nicht auf 8 gezeichneten seiten....was auch der grund dafür ist, dass ich das cover eben erst nachträglich gezeichnet hab. (es ließ mir keine ruhe, dass es so unfertig wirkte...<__<)
dummerweise sagt das neu improvisierte cover NICHTS über die story aus, es ist einfach nur meine vorstellung der beiden in ihrer studienzeit....*hust*
ich musste also VIEL kürzen und hätte mir eigentlich mehr platz gewünscht, wollte damit aber unbedingt am wb teilnehmen.

mann, bin ich da durchgehetzt....
hatte wegen unikram dummerweise nur 2 wochen für story umschreiben und zeichnen---<__<
genia hat sich dazu nicht weiter geäußert, außer dass mans ja eh nich mehr ändern kann....u__u
ich fühl mich mies, dass ich ihre story so verstümmelt hab.
entschuldige!!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie