Zum Inhalt der Seite

Regentropfen

Kapitel 1: -1- Briefgeheimnis, von Lumina-Lucifuga

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2018-06-25T16:52:51+00:00 25.06.2018 18:52
Ich hab eine Frage bezüglich der Raster: Auf dem Panel wo nur das Fenster zu sehen ist und auf dem unteren Panel an den Rändern, hast du da eine spezielle Rasterfolie mit dem Muster verwendet oder ist das eine normale Grauton Rasterfolie, die du mit einem bestimmten Radierer bearbeitet hast?
Antwort von: Lumina-Lucifuga
25.06.2018 20:22
Ne, das ist stinknormale Rasterfolie, beim Panel mit dem einzelnen Fenster ist es eine 42.5 15% und bei den Fenstern unten ist die Fassade mit 50.0 40%. Hab zum "reinschmieren" im Fenster bzw Ausbleichen an den Fassaden einen Brush genommen der wunderbar zum "Rasterkratzen" ist. :D Ist eine Art Crosshatch und Rundform und je öfter man über eine Stelle geht, desto intensiver wird es ("Farbe" oder "Ausbleichen").
Antwort von:  mooncake
26.06.2018 15:57
Ok, danke. Habs mal in Gimp versucht, habs da aber nicht gefunden, werd wohl nochmal auf Medipaint schauen müssen.
Antwort von: Lumina-Lucifuga
26.06.2018 20:47
Naja, bei Clip Studio hab ich den auch nur aus den Assets = Hat wer aus der Community gebastelt XD
Von:  Carikku
2018-01-06T21:44:30+00:00 06.01.2018 22:44
Die Smileys im HG sind mir direkt aufgefallen!! Hast du den echt selbst erstellt? Finde ich ganz genail ;D Wenn man den gekonnt einsetzt (so wie hier), dann lohnt es sich doch den nochmal zu erstellen und zu speichern ;)
Wieso ist der denn im zweiten Panel so niedergeschlagen?? :O Doch nicht etwa wegen dem Niederschlag draußen?? xD höhö Wortwitz

Antwort von: Lumina-Lucifuga
07.01.2018 12:29
Njo, stimmt. Ich werd die Smileys wohl demnächst nochmal basteln *notier* ^^
Dat pun XD Tja, warum bloß? Vielleicht ist er auch bedröppelt, weil seine Putze abgezischt ist und er nun allein weiter machen muss (also erstmals selber) XD Aber wer weiß das schon. *ich nicht! pfeif*