Zum Inhalt der Seite

Capetown Werewolf - licensed to thrill

Kapitel 1: The Rising, von MissSpookiness

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: haki-pata
2013-10-06T10:06:24+00:00 06.10.2013 12:06
Schicke Seite!
Antwort von:  MissSpookiness
06.10.2013 17:17
Vielen Dank! :)
Von:  Firewolf-Neva
2013-10-06T00:18:10+00:00 06.10.2013 02:18
Also ich muss sagen, ich finde diese Art der Verwandlung sehr angenehm und äußerst ästhetisch. Eigentlich ist bzw. müsste es ja etwas wundervolles sein die Form zu ändern und nahezu Vogelfrei zu sein. Daher find ichs passend :)
Antwort von:  MissSpookiness
06.10.2013 11:04
Dankeschööön! Ich würd auch gern rausfinden wie es ist, seine Gestalt zu ändern. Könnte man da nicht mal was erfinden, damit das geht? :)
Antwort von:  Firewolf-Neva
06.10.2013 15:23
Ja,das wäre echt genial *-* Aber ich glaube soweit wird es in der Forschung nicht kommen. Aber eine realistische Simulation ist irgendwann vieleicht denkbar. Wobei es schwierig sein dürfte verstärkte Sinne darzustellen, wenn man nicht gerade auf Drogen zurück greifen möchte.... Quasi ein Spiel im Sinne von Matric oder so :D nur eben mit veränderter Gestalt...
Antwort von:  MissSpookiness
06.10.2013 17:14
Gabs nicht mal so Helme, mit denen man das Gefühl hatte, mitten im Spiel zu sein? Hm, muss wohl Schrott gewesen sein, sonst gäbe es die ja an jeder Ecke.
Von:  Nhaundar
2013-10-05T23:49:25+00:00 06.10.2013 01:49
Sieht mir sehr nach Blood and Choclate und Twilight aus, also eher immernoch. XD Ich mag die Art der Verwandlung nicht, ebenso wie ich die Filme nicht mag. *hüstel* Aber so ist es sicher am einfachsten und asthätischten zu zeichnen! :D
Ich bin gespannt. ^^ Und freu mich auf mehr. *_*
Antwort von:  MissSpookiness
06.10.2013 11:03
Die Verwandlung "einfach" darzustellen war das so auch nicht. ;) Blood & Chocolate kenne und mag ich, allerdings wollte ich die Verwandlung nicht so aussehen lassen, wie in dem Film (dort leuchten sie ja; hier sah es nur so aus weil er sich in einen weißen Wolf verwandelt hat). Und Twilight hab ich nicht gesehen, weil ich mir so einen Schrott nicht anschaue, von demher weiß ich nicht wie es da ist. :)
Wie sollte sich denn deiner Meinung nach ein Mensch in einen echten Wolf verwandeln? :)
Antwort von:  Nhaundar
06.10.2013 11:58
Also wie soll ich das sagen. realistisch? XDD Soweit man das realistisch nennen kann. Ich meine der ganze Knochenbau verändert sich und das finde ich eben "realistisch". Dass sich die Knochen neu anordnen/ brechen/ sich anders Formen und das stelle ich mir sehr schmerzhaft und auch nicht schön vor. Wie zum Beispiel bei American Werwolf in Paris/ London; Verflucht oder Underworld von mir aus auch Harry Potter, Van Hellsing. Wolfman und Ginger Snaps. ^^ Ich finde die verklärte, schmerzfreie Verwandlungssache eben komisch, wenn es denn Werwölfe gäbe, unnatürlich. XD Am Anfang verläuft die Verwandlung z.B schmerzhafter und langsamer und mit der Zeit und der Gewöhnung geht es besser. :) Die Darstellung der Verwandlung ist besser aber als Aussehen finde ich richtige, übergroße Wölfe am Besten. ^^
Antwort von:  MissSpookiness
06.10.2013 17:17
Ah, jetzt weiß ich was du meinst. :) Ja ich geb zu, das wär ne interessante Variante, aber das darzustellen würde zumindest meine Fähigkeiten übersteigen. In einer der Wächter-Bücher von Sergej Lukianenko (ich glaub es war Wächter des Zwielichts) wird die Verwandlung auch eher schmerzhaft beschrieben.