Zum Inhalt der Seite

Amy, Headshot & a Cat

Kapitel 11: 8 - Beinarbeit, von Skorpion

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xRorschach
2018-04-08T22:17:07+00:00 09.04.2018 00:17
Haha, ich mag HP. Auf der vorherigen Seite hab ich mich noch gefragt, was passiert wenn er rausfindet, dass Amy da grad noch anderweitig beschäftigt ist. Aber bei ner offenen Beziehung und bei seinen Kommentaren ist er wohl selber auch nicht grad der Prüdeste.
Aber für Ran stell ich mir das komisch vor, so ne Freundin beim Vergnügen zuzuhören/sehen, oder ist sie das von Amy gewohnt? XD
Antwort von:  Skorpion
09.04.2018 23:46
Ran ist sich auf jeden Fall gewohnt, das Amy offensiv flirtet und schon das ist ihr eher peinlich.