Zum Inhalt der Seite

Remember The Day´s

Kapitel 1: First Remember, von abgemeldet

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pumkyn
2011-11-22T20:57:09+00:00 22.11.2011 21:57
Hi, also ich hab mir jetzt mal ein paar Seiten angeguckt
an sich gefällt mir das Charakterdesign und ich finde es gut das du mit dem PC viel arbeitest, das kannst du gut finde ich :D
leider muss ich sagen das du dringend eine Betaleserin brauchst, du hast viele Rechtschreibfehler und die Sätze haben oft keinen logischen Zusammenhang, die einzelnen Panels liegen leider oft weit von einander entfernt und beim Körperbau würde ich dir empfehlen mit Hilfslinie zu zeichnen dann würde es besser aussehen

aber ich denke, wenn du übst und die ersten Seiten vll nochmal neu schreibst kann der Douji noch gut werden :D

LG Rose