Zum Inhalt der Seite

The Taste Of Blood [16+]

Kapitel 2: 1-First Taste, von Vollmond_Katze

[4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Durah
2011-08-11T00:48:22+00:00 11.08.2011 02:48
Nicht schlecht^^
Nur eine Frage habe ich, wieso nennt man ein Mädchen Hikari wenn die Familie doch aus Holland ist, denn jeder weiß dass Van Helsing holländer war, oder zumindest ist der Name holländisch


Antwort von:  Vollmond_Katze
29.04.2014 10:05
Aaaah sorry war ewig nicht mehr hier :D also es war so gedacht, dass Hikari eher eine weit entfernte Verwandte ist. Die "richtige" Vampirjägerfamilie Van Helsing lebte viel früher und das Jägertum wurde von Generation zu Generation bis heute weitervererbt. So kam es, dass Hikaris Vater eine Van Helsing kennenlernte, die mit dem 1. Jäger überhaupt - Abraham Van Helsing - verwandt war und sich beide ineinander verliebten. Schließlich heirateten die beiden und Hikari kam dabei zustande :D Dazu später mehr. Auf jeden Fall war Hikaris Mutter Holländerin und ihr Vater Halbjapaner, deshalb auch der japanische Nachname^^
Von:  Yakan
2011-05-21T23:03:24+00:00 22.05.2011 01:03
hehe sogar mit Schaldämpfer ;D
Ich find die Seite ist echt schön geworden.
Das setzten von Schatten hast du auch echt drauf!