Zum Inhalt der Seite

One smile say more than thousand words...


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2012
Neueste Seite: 07.02.2012
Pausiert
Thema: Fairy Tail
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 07.02.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Mein erstes Doujinshi also seid biitte nicht soo streng! ^^´
Ich war schon immer so ein Natsu X Lucy Fan also hab ich mir da gedach wieso mal nicht ein Doujinshi von den Beiden malen? Jedoch kann ich nicht soo gut mit Computergrafiken umgehen ....
Es ist alles Handgezeichnet, dann eingescannt worden und dann hab ich noch die Kästchen schöner umrandet und den meißten Hintergrund auf "Paint" weißer gemacht. Dass ich sowas mal auf "Paint" machen würde hätte ich als Kind nicht gedacht .... aber naja viel Spaß beim Lesen und ich hoffe er gefällt euch!

°Eure Ranajane°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie