Zum Inhalt der Seite

Eternity (Seth x Jono)

Kapitel 5: Eternity, von Monkey-Li

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn
2017-01-22T20:20:29+00:00 22.01.2017 21:20
So, da das hier die aktuell letzte Seite ist, werde ich meinen Senf hier zurücklassen. Erst mal hallo, Monkey-Li, hier spricht Autumn, an die du dich vielleicht noch erinnerst. Ich bin nur noch sporadisch auf animexx, hatte aber heute wieder einmal Lust, die Doujinshi-Ecke bei Yu-Gi-Oh durchzugehen - und siehe da, ich habe deine Geschichte gefunden!^^ SethxJono ist natürlich immer gut und ich bin auch sehr froh, dass AtemuxBakura darin vorkommen, man findet zu den beiden so wenig! *seufz* Das schwere Schicksal, Rarepairs zu mögen...
Okay, zum Doujinshi: Dein Stil ist noch besser als bei "Loveable", aber immer noch genauso knuffig und liebenswert. Ständig will ich die Charaktere umarmen, besonders Jono. Und ich liebe seine Freundschaft mit Bakura (den auf den folgenden Seiten vermutlich der Schlag trifft, wenn er herausfindet, wen er da gerade abknutscht! Weist ihn in seine Schranken, Euer Majestät!), mir gefällt ihre Dynamik und der Konflikt zwischen ihnen war sehr überzeugend dargestellt. Ein ganz großes Kompliment möchte ich dir auch dafür aussprechen, dass du die altertümliche Ausdrucksweise so gut hinbekommen hast und die Figuren "richtig" klingen. Jetzt, da ich diese Geschichte entdeckt habe, werde ich wohl etwas regelmäßiger vorbeischauen...*Doujinshi in Favos steck* Mach weiter so!^^

Liebe Grüße,
Autumn
Antwort von:  Autumn
22.01.2017 21:26
Ah, ich wollte sagen, das letzte Kapitel, ich habe es natürlich vorher gelesen, und wollte eigentlich auf der letzten Seite kommentieren...Ich habe nicht aufgepasst, wie Bakura. *peinlich*

CU
Autumn
Antwort von:  Monkey-Li
23.01.2017 12:32
Ich bin selber nur auf mexx wel man hier so wunderbar sortiert alles hochladen kann. Sowohl Doji als auch cosplay ^^. Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich erinner, du bist nur ein Jahr mein Junior, das ist selten oO sonst sind immer alle gut 10 Jahre jünger als ich ^^; alte Schule eh.
Vielen lieben dank für die netten Worte ;O; ich freu mich total! Wollte gleich eh ne neue Seite zeichnen, da gibt das schwung: Ausserdem bist du genau richtig zurück weil ich gleich ne seite hochlade ♥

PS: Dein Steckbrief sagt du bist nicht nur Puppyshipper sondern auch Bbrae...heirate mich! ^^
Von:  SilverSerenity
2016-04-07T13:14:27+00:00 07.04.2016 15:14
*kitsch fahne schwenk* Mahh schon das letzte Kapitel - planst du was neues??
Von:  Tainja
2016-03-19T16:06:17+00:00 19.03.2016 17:06
XDDDDDDD kiiiiiiitsch *fähnchen schwenk* cooles cover^^