Zum Inhalt der Seite

Memoires of a life

Kapitel 1: Szenen einer Ehe (Prolog), von abgemeldet

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiron
2007-01-10T14:55:53+00:00 10.01.2007 15:55
ICh muss denis ganz und gar einstimmen! Die Augen sind wirklich wunderschön!!! Du musst schnell weiter zeichnen! Deine Zeichnungen sind echt hamma! ^^
Von:  Denitz
2007-01-08T13:26:13+00:00 08.01.2007 14:26
Das ist doch schon sehr vielversprechend, auch wenn man noch nicht allzuviel gesehen hat! Besonders Die Augen im ersten Pannel sind wirklich unglaublich schön! Ich bin jedenfalls interessiert, wie's weitergeht, und hoffe, dass du bald ein paar neue Seiten hochlädst!

Denis!