Zum Inhalt der Seite

Alice in Horrorland


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.03.2004
Neueste Seite: 05.10.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Horror
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 08.07.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 05.10.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Yo...

Eine abgewandelte Alice in Wunderland Form, die ich nun endlich hochladen kann...
Lasst Gnade walten...(meine Zeichnungen werden sich bessern!^^)

zur Geschichte:
Es beginnt alles so ziemlich wie in Alice im Wunderland und näheres zur Entwicklung kann ich noch nicht sagen...weil ich es selbst noch nicht weiß!


Ich hoffe jedoch dass es ein paar Leute gibt die sich das ansehen...*lieb guck*

Also es geht los...

UPDATE

Die Sache mit dem Spiegel hat nichts mit der Fortsetzungsgeschichte von Alice in Wonderland zu tun! (ich kann nur einfach keine Kanninchen zeichnen...ô_Ô)
Und ich mag Spiegel...und...ja...ich weiß auch nicht...drückt einfach ein Auge zu!^^

UPDATE 31.10.05
Ich habe jetzt beschlossen, jede Woche eine neue Seite hochzuladen... ich versuche es zumindenst... aber nicht immer liegt es an mir, wenn ich es nicht einhalten kann *zu animexx schiel*
Nochmals danke an alle die den Dojin bis jetzt gelesen haben!
*verbeug*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie