Zum Inhalt der Seite

.:* † Bloody Destiny † *:.


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.05.2008
Neueste Seite: 16.11.2008
Abgebrochen
Thema: Vampire
Stichwörter: Shōnen-Ai, Horror, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 50

Beschreibung
Hier die Story:
Spoiler
Der Halbvampir Lucien findet in einer Vollmondnacht den Waisenjungen Milan verletzt auf einem alten Friedhof, nachdem dessen Schwester soeben von Vampiren umgebracht worden war. Lucien nimmt Milan zu sich, muss ihm aber schließlich die Erinnerungen an seine Schwester und die Umstände ihres Todes nehmen, da der Junge vor Trauer und Wut Lucien fast umbringt. Milan zieht schließlich bei Lucien ein, ohne zu wissen, dass er es mit einem Vampir zu tun hat. Wird diese Wohngemeinschaft funktionieren?
Counter

Warum lest/ mögt ihr *Bloody Destiny*?
Wegen der Story
Wegen der Zeichungen
Wegen der Charaktere
Aus Langeweile xD (nicht ernstnehmen)
Ich mag das Genre!
Shonen Ai is immer gut!!
Ich warte darauf, dass endlich Yaoi kommt! o///o
Auswertung


Zurück zur Dōjinshi-Galerie