Zum Inhalt der Seite

INCOMPLETE

Kapitel 2: CHAPTER I, von grapecore

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2016-02-12T09:14:06+00:00 12.02.2016 10:14
Warum auf Englisch?
Da bin ich echt froh, gutes Schulenglisch zu beherrschen! :)
Antwort von:  grapecore
12.02.2016 10:24
ich hab einige freunde aus anderen ländern. ^_^ irgendwie hab ich mich in den letzten jahren so an englisch gewöhnt, dass ich ohne groß darüber nachzudenken alle sketches in englisch anlegte. als es ans umsetzen ging, is es mir dann selbst aufgefallen und für einen moment hab ich überlegt, ob ich ihn nicht doch auf deutsch machen soll. aber irgendwie klang die übersetzung dann 'anders' als ich es haben wollte? (klingt seltsam haha!)
jedenfalls entschloss ich mich dann bei englisch zu bleiben :D