Zum Inhalt der Seite

Dat Joker und Arc in: Games gonna make gaga 8D


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.01.2008
Neueste Seite: 05.01.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Chibi
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1

Beschreibung
Hey-hoo !

Erstmal danke für das anklicken zu meinem Doji : *Dat Joker und Arc in: Games gonna make gaga 8D * U_U *verbeug*

Hier findet ihr eine ganze Reihe von Parodien~ die eigentlich schon mehr Insider sind XD von Games ~ die ich und meine Süße abgemeldet gezockt haben XD

Auf der Liste der vorkommenden Games sind ( sind auch Games bei , die ich nur alleine , oder auch nur Arc alleine gezockt haben~ ):

- God of War
- Demento / Haunting Ground
- Fatal Frame 2/ Projekt Zero 2
- Rule of Rose
- Kingdom Hearts 2
- Tenchu - Wrath of Heaven
- Shin Megami Tensei : Lucifers call
- Digital Devil Saga 1 +2
- Castlevania - Curse of Darkness /Lament of Innocent


soo das wären die ersten Games~ über die Monate/Jahre werden sicher noch ein paar dazu kommen XD und die Liste wird immer länger~ und lääänger~ XD

An dieser Stelle wünsche ich euch viel spaß mit den Doji und hoffe es gefällt euch~ und wenn ihr schon hier seid könnt ihr auch ein paar kommis hinterlassen , danke! >XP

Dat Joker~ und dat Arc >^.^<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie