Zum Inhalt der Seite

The Fine Line

Kapitel 1, von Xyncomics

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-06-18T17:45:31+00:00 18.06.2012 19:45
Wow, die Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut.:D Ich bin froh, dass ich sie endlich zu lesen kriege.^^ Natürlich keine leichte Kost... aber das sind deine Geschichten ja selten.
Ich kann es ganz gut verstehen, glaube ich. Also diese Gedanken. Manchmal überkommt es mich, dass ich mir vorstelle, was ich in diesem Moment tun könnte, aber dann doch nicht tue, eben aus Unsicherheit oder Angst vor den Folgen... Dabei wäre das Leben viel spannender, wenn man sich auch mal was trauen würde. Und bevor ich mir Jura angefangen hab, hat mich auch die Frage, was ich studieren soll, völlig fertig gemacht. Weil die Entscheidung eben schon den ganzen weiteren Lebensweg bestimmt und man nie weiß, ob es die richtige ist. Jetzt ist es aber okay, weil man so in seinem Alltag drin ist und sich nicht mehr so viele Gedanken darüber macht. (Ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich natürlich immer noch nicht... wenn es die "richtige" Entscheidung überhaupt gibt.)
Das sind so meine Gedanken dazu.;)
Und ich finde es traurig, dass sie denkt, dass es im Leben nur darum geht, niemanden zu enttäuschen... Letztendlich muss man nur seinen eigenen Vorstellungen gerecht werden, ohne es ständig anderen recht machen zu wollen, sonst kann man nicht glücklich werden.
Der Harlequin ist übrigens cool. Und etwas böse, wie es mir scheint.xD Was wäre auch eine Geschichte von dir, in der nicht mindestens ein fieser Chara auftaucht.;D