Zum Inhalt der Seite

Contrast

Kapitel 7: Tanz Zuzu, tanz!!!, von Prises

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-21T14:06:08+00:00 21.08.2007 16:06
Ein ganz tolles Ende. Ich war die letzten Tage im Urlaub, deshalb gebe ich mein Kommi jetzt ab. Dass am Ende Zukos Narbe doch geheilt ist. Es ist schade, dass es schon zu Ende ist, aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Ich bin auch zufrieden mit dem Endergebnis der Abstimmung. Bin gespannt wie es weitergeht mit unseren beiden.
Von:  death_sentence
2007-08-14T17:19:57+00:00 14.08.2007 19:19
ahaha *ablach*
mir fällt grad auf
du hast geschriebe beim pfarrer
"sie brauchen wirklich nervös zu sein" ><
geil
Von:  death_sentence
2007-08-14T17:18:32+00:00 14.08.2007 19:18
aawww ><
das ende ischt geil
ich will 2.romantik ^^
die zensur fand ich lustig ><
Von:  _NiKcKu_
2007-08-14T17:17:21+00:00 14.08.2007 19:17
Bin ja schon wieder die erste=)
Ahhhhhhhhhh!
Das kannst du mir doch nich antun!*böse guck*
Ich hab schon fas geheult als ich das im GB gelesen hab-.-
Ich hab den Doji so gerne gelsen un hab mich immer übeltst auf neue Seiten gefreut und jetzt ist einfach Schluss-.- *verzweifelt sei*
Aber die Seiten WAREN SO TOLLL!!!
Die Spanner^^ Freu mich schon total auf den nächsten Teil!!
Mach weiter so---
Kleine Anmerkung am Rande, was ich ganz lustig fand, als der Pfarrer sagte: Du musst wirklich aufgeregt sein!
Und dann Zuko: Da ssagen sie so leicht^^ Ich fands ja komisch, aber man weiß ja was da noch gefehlt hat^^
Macht ja nichts, waren trotzdem total toll die letzten Seiten.
LOB LOB LOB L-O-B L_OOOOOO_B-B
So das wars aber nu wirklich^^
Bis denne sagt dein kleines
Nickchen^^