Zum Inhalt der Seite

Hoshi no Hana CIL 06


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.07.2007
Neueste Seite: 29.07.2007
Abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 29.07.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Öhm ja ein alter Doujinshi von mir den ich für die Manga Talente 06 im September 05 gezeichnet habe...

Ich hab zwar nichts gewonnen(ich hab zu den Zeitpunkt gerade mal in 3/4 Jahr Manga gezeichnet) aber die Geschichte hat mir sehr Spaß gemacht...damals war ich 15!! O.o

Nja der ganze Manga ist dann mit einer Freikarte zurückgekommen worüber ich mich sehr gefreut hab sie aber leider nicht nutzen konnte weil wir zum Zeitpunkt der Leipziger Buchmesse müdliche Prüfungen hatten...naja gefreut hab ich mich aber riesig...(vor allem weil das erst meine 2. Kurzgeschichte war und ich das erste mal mit Rasterfolie gearbeitet hab...;) )

Nun ja ich hab lange gebraucht um micht zu überwinden die Geschichte hochzuladen...aber jetzt mach ichs doch...wundert euch nicht über den Titel ich wollte damals unbedingt etwas japanisches nehmen und dann ist dieser Kauderwelsch entstanden...XD
Ändern will ich ihn aber nicht...^.^

Viel Spaß beim lesen! Lotty-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie