Zum Inhalt der Seite

Like A Fish In The Sea


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2006
Neueste Seite: 27.04.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 27.04.2007
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
*edit o1.o2.o7* *ARG* Ich hasse mich selber... T-T.... Das kann man ja gar nicht lesen! Ich schwöre ausgedruckt und in einem ordentlichen Format war das sehr gut lesbar.... Sorry..., ich hoffe ihr könnt euch aus den paar Bruchstücken, die man entziffern kann, einen Sinn zusammen reimen... >.<;
Bin nun mal ein kleines Baka^^;;;


So.... Mein kleiner Beitrag zur CIL 07 ^^

Naja, ich bin zwar hier und da nicht ganz zufrieden mit den Zeichnungen aber in großen und ganzen find ichs ganz gelungen. *freu*
Es ist sogar ein Shojo-Ai geworden! (Bei dem ganzen Yaoi und Shonen-Ai Geschichten an denen ich in letzter Zeit gearbeitet hab, war das echt mal ne willkommene Abwechslung... ah... Frauen zeichnen!^^)

oh..., und ja die Schrift auf dem Cover kann man nicht so richtig lesen... sorry ^^;

Also viel spaß beim lesen *chu*
und schreibt schön viele Kommis!! -^_^-


Zurück zur Dōjinshi-Galerie