Zum Inhalt der Seite

Dies diem docet (Ein Tag lehrt den anderen)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.11.2006
Neueste Seite: 30.11.2006
Abgeschlossen
Thema: Koneko
Stichwörter: Fantasy, Humor, Historie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 28

Beschreibung
Hallo!
Mein zweiter douji hier!
Den habe ich für den Koneko-Wettbewerb gemacht...tja, nichts geworden...
Egal! Dafür lad ich den jez hier hoch! ^.^
Die Ferien waren echt anstrengend.
Ich war für diesen douji echt unter stress...nich nur ich, auch meine cousine jeanett.
Jeden Tag mussten 3 Seiten fertig werden. Aba den Spaß darf man in den ferein nich vergessen, ne!
Manchmal waren Arbeiten bis um 3 uhr morgens angesagt...naja, sogar ziemlich oft! *puh*
Es hat echt Spaß gemacht, war aber auch ne echte Anstrengung...manchmal haben wir uns mit Schnaps wach gehalten! o.O *is ja eigentlich ein anderer effekt wenn man den trinkt*
Meine Freundin sagt, dass es an der Geschichte liegt dass wir nicht gewonnen haben. Ich glaub auch....mir gefällt die Geschichte auch nicht so wirklich...
Ich werde jeden Tag eine neue Seite hochladen.

Viel Spaß beim lesen.

DODDY

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für die vielen netten kommis!
Jez is es vorbei.
Egal! Ich mach weitaaaaa!
Ich bin echt gerührt und hoffe ihr bleibt mir treu. *snif*

HEAGDL

DODDY


Zurück zur Dōjinshi-Galerie