Zum Inhalt der Seite

The new galaxy - Episode 1


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2004
Neueste Seite: 24.07.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 26
  • Seiten: 26
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So hier ist nun die offizielle erste Episode. Der engl. Titel heißt „Hot days like this“.
Sorry, dass es diesmal etwas länger dauert, aber bald hab ich ein paar Tage Ferien und komme hoffentlich bald voran. Bin schon ganz gespannt, wie ihr auf Jeanine reagiert – zumal diesmal noch keiner der anderen Charas vorkommt. Auf Jack bin ich sehr stolz – ich stell ihn mir mit einem hochdeutschen Akzent vor ( ja, ja ich weiß, wir sind hier ja in Japan... ); Ich habe mich von Koffee (?) aus „The Green Mile“ inspirieren lassen...Okay, jetzt aber viel Spaß beim Lesen!^^

P.S.: Es tut mir ja so Leid, aber ich hab erst vor kurzem mitbekommen, dass die 5. St. Eine ungefähre Dauer von 5 Monate durchzieht! *heul* ~_~'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie