Zum Inhalt der Seite

The new galaxy - Vorgeschichte 1: Wiederaufbau


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.01.2004
Neueste Seite: 24.07.2004
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 26
  • Seiten: 26
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
So, hier ist nun die 1.Vorgeschichte - ziemlich unspektakulär, aber da sie ne Zusammenfassung ist, was man auch an dem engl. Titel "Memorial Revue" erkennt, war das abzusehen!Jedoch,wer auf die unbedeutend scheinenden Dinge achtet, erkennt auch die aufgestauten Probleme der innerhalb der
Senshi, die bald eskalieren werden!Trotzdem viel Spaß beim Lesen und mit dem Wiedersehen mit den alten Charas!^^*cu*
P.S.: Hab jetzt eine FF veröffentlicht!-Schaut mal rein!^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie