Zum Inhalt der Seite

Bis dass der Tod uns eine [16+]

Kapitel 1, von Staubmotte

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raishyra
2016-07-06T21:49:31+00:00 06.07.2016 23:49
Ahh, es ist so sicher, dass es weiter geht^^ Hatte den Anfang der interessant gefunden und freue mich umso mehr, dass es los geht^^
Dieses Mal bitte die Notitzen so hinglegen, dass du sie auch wieder findest ;p
Antwort von:  Staubmotte
07.07.2016 00:16
Oh die werd ich nicht nochmal verlegen! *lach* Ich bin am Boden zerstört gewesen, dass ich sie nicht wieder gefunden hatte. Wollte während meinen abiturprüfungen aber das Zimmer nicht ein drittes Mal auf den Kopf stellen :) Und dieses Blatt hat sich doch tatsächlich in den falschen Ordner geschlichen... Heute ganz zufällig gefunden.
Antwort von:  Raishyra
07.07.2016 09:05
Nun es ist auf jeden Fall sehr schön, dass es wieder da ist <3