Zum Inhalt der Seite

Im Bann der Dämoneneiche


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.07.2005
Neueste Seite: 06.07.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 4

Beschreibung
Hallo zusammen,

dies ist eine Szene, die mir aus der samstäglichen DSA-Runde zugetragen wurde. Die Heldentruppe sollte einen legendären Pokal beschaffen. Unterwegs hat der Krieger einem Rondra-Geweihten seinen geweihten Rondrakamm abgeknöpft. Keine schlechte Entscheidung wie sich später herausstellte, denn der Pokal steckte tief im Stamm einer Dämoneneiche. Beherzt hackte sich der Krieger durch das verzweigte Wurzelwerk der Eiche, welches sich um ihn herum unheimlich bewegte.

Nun, der Rest ist DSA-Geschichte...


Zu "Im Bann der Dämoneneiche II - Die Rettung?"

Der tapfere Schwarzmagier der Gruppe erkannte das ungemach in dem sein Freund offensichtlich steckte und führte einen Pentagramma aus - also einen Zauber, mit dem man Dämonen verbannen kann. Leider leider versiebte der Spieler die Zauberprobe mit zwei Zwanzigen. Auch das sei nun DSA-Geschichte...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie