Zum Inhalt der Seite

Another world


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.10.2009
Neueste Seite: 25.10.2009
Abgeschlossen
Thema: Visual Kei
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 25.10.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Antoterh world Cuty-chan „Du bist immer da für mich, und darum bist du mir unendlich wichtig“ ich will es dir sagen, genau jetzt und ich will es ernst meinen, so ehrlich, wie ich noch nie etwas zu jemandem sagen wollte, „ich liebe dich!“, „Sei da für mich!“ schreit meine innere Stimme, und du hast sie gehört, du bist immer da, ob ich es verdiene oder nicht, du sorgst dich um mich, auch wenn ich nicht will, dass du das tust. Du schenkst mir mit deiner bloßen Anwesenheit ein Gefühl, das so schön ist, dass alles verblasst, was ich je gespürt habe. Ja, du bist mir wichtig, danke dass es dich gibt… Story: Dies ist nur ein kurzer Ausschnitt auch dem Leben, das mein Kopf sich ausdenken wollte, eine Alltagssituation-naja mehr oder weniger Alltag- für Cuty-chan, im richtigen Namen Tanja, ist das kein Alltag, aber für die, die jedes Wochenende feiern gehen, ist es Alltag: viele Menschen, (zu) laute Musik, Alkohol, …(Gruppenzwang (???)) Cuty-chans Gedanken sind der Leitfaden der Story, was sie denkt, geht wohl in vielen Köpfen vor, die nicht wirklich dazugehören wollen. Viel spaß ^o^* Counter


Zurück zur Dōjinshi-Galerie