Zum Inhalt der Seite

F4II-Together to Heaven


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.07.2005
Neueste Seite: 27.08.2005
Abgeschlossen
Stichwörter: Sci/Fi, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 26
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 27.08.2005
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Untertitel:One Moment of Pain and we can be together...forever! Hallöchen...^^ Ja ähm...wieder mal ne Shortstory meinerseits. Achtung,wenn ihr euch den Film "Fantastique four" noch nicht angesehen habt,es aber vorhabt,lest das hier nicht,es verrät etwas über das Ende. Nyo,mir geht's nicht so doll,und das hier hab ich gezeichnet um mich abzulenken,so sieht's allerdings auch aus. Also haut mich bitte nicht,so zeichne ich eigentlich nicht! Glaubt mir,glaubt miiiiiiir!!! Die Story knüpft sich an den Film an,das Aussehen haben die Charaktere jedoch mehr von den Comics. Nyo...Was gibt's da noch zu sagen? Ich liebe von Doom,auch wenn er'n Idiot ist. %D Yeah.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie