Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts - Radix (16+)

Kapitel 5: Chara Sheets und Extras, von Escria

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-08-28T22:06:48+00:00 29.08.2012 00:06
Wie konnte ich vergessen, dass du das hochgeladen hattest? D: Das ist doch nicht mehr heilig! *sich selbst ohrfeigt*
Aw, Lynx! Lynx, Lynx, Lynx! ;w;
Er wirkt ein bisschen jünger, aber das ist ja auch ein Charakterportrait. Und es ist so toll. Ich kann mich im Moment nicht artikulieren, jedenfalls nicht verständlich. Lynx hat mein Sprachgefühl zersprengt. xD Er ist defintiv mein Lieblingscharakter aus Radix, nur knapp vor den anderen zwar, aber... X//3
Bin gespannt auf Sera. Sag ihm, er soll sich einen Schild oder so was mitnehmen, damit die heranstürmenden Fangirls ihn nicht zerfleischen vor Enthusiasmus. :'D

Von:  YuuriKatsuki
2012-08-26T02:22:19+00:00 26.08.2012 04:22
wahhhh das ist soio toll