Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy Shadow


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2010
Neueste Seite: 22.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung

Willkommen zu meinem ersten Doujinshi

Final Fantasy Shadow ^^

In diesem Douji werdet ihr auf viele Charaktere aus anderen Spielen bzw. Animes treffen,wie Kingdom hearts,braeth of fire,lufia ,the bouncer ,natrülich auch disney^^ und noch viel mehr


Stroy:

Die Welt lauert voller Gefahren:
Es treiben sich überall Schatten herum die die Städte verwüsten ihre .Hinzu kommt das eine Mörderorganisation ,die Organisation 13,unschuldige leute tötet.Gibt es eine Verbindung zwischen der Organistion und den Schatten?
Wer ist der Anführer und
kann die Welt noch gerettet werden?




Die Story und das Charakterdesign haben meine Bruder Jean_Valois und ich mir ausgedacht <3

Viel Spaß beim lesen ♥ ^^





Zurück zur Dōjinshi-Galerie