Zum Inhalt der Seite

Best-Friend or Boy-Friend?

Kapitel 1: 00, von Soud

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanako-chan
2013-04-18T16:04:28+00:00 18.04.2013 18:04
Das hast du echt gut hingekriegt! Obwohl die beiden die Körper getauscht haben, erkennt man anhand der Mimik immernoch wer wer ist! *_*

Saix wird dich umbringen, Axel. Xemnas macht sich wie immer nicht die Hände schmutzig.
Die verursachen tatsächlich nur Probleme XD - ich frage mich, was mit Xion ist? Hat sie den Apfel nicht gegessen oder ihn nicht angenommen? Oder hat er bei ihr eine andere Wirkung?

Von:  Rakushina
2013-04-08T07:50:33+00:00 08.04.2013 09:50
Oh Rox... Nee, ich lass das unkommentiert, lassen wir den Jungen noch etwas träumen.

Wie Axel dass seinem Boss plus Hund erklären will weiß ich nicht. Aber ich weiß was Xemnas sagen wird!
Xemnas: Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Erst treibt ihr unsere Welt Dank einer Fernbedienung und einer Mary Sue an den Rand des Untergangs, dann lasst ihr euch von zwei AU-Versionen und schließlich von zwei Espern einnehmen, und nun DAS?!?! Wollt ihr mich verarschen?!
Saix: Superior, Sie reden schon wieder wirres Zeug...
Antwort von:  Soud
08.04.2013 10:42
> Oh Rox... Nee, ich lass das unkommentiert, lassen wir den Jungen noch etwas träumen.
>
> Wie Axel dass seinem Boss plus Hund erklären will weiß ich nicht. Aber ich weiß was Xemnas sagen wird!
> Xemnas: Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Erst treibt ihr unsere Welt Dank einer Fernbedienung und einer Mary Sue an den Rand des Untergangs, dann lasst ihr euch von zwei AU-Versionen und schließlich von zwei Espern einnehmen, und nun DAS?!?! Wollt ihr mich verarschen?!
> Saix: Superior, Sie reden schon wieder wirres Zeug...

Darauf antwortet Axel dann:
Axel: Die Mary hast du doch rein gelassen.
Und im nächsten Moment hört man von ganz weit weg einen wüttenden Schrei und das knirschen von Zähnen ehe eine Lösung gefunden werden kann 8D
Antwort von:  TKTsunami
21.04.2013 15:55
> > Oh Rox... Nee, ich lass das unkommentiert, lassen wir den Jungen noch etwas träumen.
> >
> > Wie Axel dass seinem Boss plus Hund erklären will weiß ich nicht. Aber ich weiß was Xemnas sagen wird!
> > Xemnas: Macht ihr das eigentlich mit Absicht? Erst treibt ihr unsere Welt Dank einer Fernbedienung und einer Mary Sue an den Rand des Untergangs, dann lasst ihr euch von zwei AU-Versionen und schließlich von zwei Espern einnehmen, und nun DAS?!?! Wollt ihr mich verarschen?!
> > Saix: Superior, Sie reden schon wieder wirres Zeug...
>
> Darauf antwortet Axel dann:
> Axel: Die Mary hast du doch rein gelassen.
> Und im nächsten Moment hört man von ganz weit weg einen wüttenden Schrei und das knirschen von Zähnen ehe eine Lösung gefunden werden kann 8D
>

Recht ind allen Punkten *verbeug* XD Aber Xemnas Rede xD Ja die zwei machen nur ärger

Und Saix wird glaub ich die beiden entweder umbringen oder dumm aus der wäsche gucken und sich dann selbst auslöschen wollen. Soviel Dummheit erträgt er nicht xD

TK was here
Von:  Kuttie
2013-04-06T16:46:04+00:00 06.04.2013 18:46
Oh-oh. O___O Ich hocke gerade bei meinen Seiten an einer ähnlichen Szene... Zu meiner Verteidigung: Ich wusste NICHT, was du hier planst, ich habe NICHTS abgeguckt. X,-D Gnah!

Verdammt, jetzt werden mir bestimmt Leute vorwerfen, ich würde bei dir abgucken, wenn meine Seiten online sind... Q___Q*

Na ja, wenigstens ist der Kontext bei mir anders. *hust*
Von:  WaterdragonWave
2013-04-06T15:16:15+00:00 06.04.2013 17:16
Körperlich schon, aber seelisch bist du immer noch ein Jugendlicher, Roxas XD
Tja... Das wird lustig, es einer der beiden zu erklären XD
Von:  Cyandy
2013-04-06T13:04:02+00:00 06.04.2013 15:04
"Cool, dann bin ich ja jetzt erwachsen!"

Ist klar Roxy xDDD