Zum Inhalt der Seite

Searching for the Light




  • Cloud Strife
    Alter:19
    Größe:1.73m

    Cloud ist ein eher ruhiger Typ. (wir alle kennen ihn XD) Er ist desinteressiert an allem was nicht 'sein Licht' betrifft.
    Wenn man aber einmal siene Aufmerksamkeit gewonnen hat ist er ein sehr liebevoller und beschützender Chara.

    Er sucht sein Licht, da in sienem Herzen nur Dunkelheit herrscht. Cloud benötigt es um seinen erzfeind Sephiroth besiegen zu können. Um es zu finden begab er sich vor Jahren auf die Suche nach diesem inneren Licht.
  • Zack Fair
    Alter:16
    Größe:1.65

    Quirlig, aufgedreht, überheblich und doch liebenswert. Das alles beschreibt Zack. Er handelt meist unüberlegt und ist dabei aber duch seine naive Art einfach nur süß. <3

    Zack lebt in Gongaga zusammen mit seinem besten Freund Nathan, den er schon seit Kindestagen kennt.

Zurück