Zum Inhalt der Seite

Searching for the Light


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.08.2008
Neueste Seite: 30.10.2008
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 13.09.2008
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 30.10.2008
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallööchen~

So diesesmal hab ich mich mal wirklich angestrengt, sorry für die anderen anderen Kritzeleien XD""
Aber ok, man übt ja...
XDDDD
Auch diesesmal isses wieder Shounen-Ai *.*

Das hier ist ein weiterführender Douji, bei dem es darum geht, was mit Cloud passiert nachdem Kingdom Hearts endet. Er sucht immernoch sein eigenes Licht. ~
Dabei trifft er auf ein paar Charas aus Final Fantsy/Kingdom Hearts und viele eigene Charas von Beloved310 und mir.
Außerdem werden noch 2 Special Gäste vorkommen = Freunde von uns beiden. *_*

Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und anschauen *__*
Bitte hinterlasst mir ein paar kommis, damit ich weiß wie er bei euch ankommt ;3

Viele liebe Grüße
eure Loveless



Story: abgemeldet
Story + Zeichnungen: abgemeldet

Thanks: vielen Dank Zakkusulein. Ohne dich wärs sicher wehniger gut *.*
Uuuund vielen Dank an alle die mich mit Meinungen unterstützen, danke Schneckeeeels X3

Sorry das ich so langsam bin ab und an XDDDD Aber ich hatte Ferien und war krank und das colorieren ist mit outis so aufwendig Ö_Ö naja mal sehen ich beeil mich und geb mein besteees *__* *alle knuddel* XP


Zurück zur Dōjinshi-Galerie