Zum Inhalt der Seite

ZAP!!!

Kapitel 1: Swup, von Soud

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-06-14T22:27:01+00:00 15.06.2012 00:27
Raku sagt es: Made by Vexen - Funktionsstörungen und Nebeneffekte integriert. xD Einen Wackelkontakt scheint sie obendrein auch noch zu besitzen.
Oh je, da kommt man ganz schön durcheinander, wer denn nun wer ist. ='D Und schon wurden die beiden anderen auch von Bodychancetits B infiziert... oder ist es noch mal was ganz anderes...?
Wow, diese Blicke, die die manchmal draufhaben sind preislos! xD Allein wie Axel und Sora die Kinnladen runterrutschen! Aber super, daran, dass einer Roxas und der andere Riku schreit, kann ich wieder erkennen, wer wer ist. xD Nein, Quatsch, eigentlich ist es ja simpel. ...die Frage ist bloß, wie lange sich dieser - noch - annehmbare Schwierigkeitsgrad in Sachen Chaos hält. :'3
Von:  Rakushina
2008-09-01T12:37:43+00:00 01.09.2008 14:37
Also diese Fernbedinung geht andauenrd los. Die muss man nur angucken udn schon schießt sie. Na ja, Made by Vexen, da wundert mich das nicht! xD