Zum Inhalt der Seite

Akatsuki-Wolves

Kapitel 1: Suche in der Wüste, von KeyblademasterKyuubi

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T13:11:10+00:00 13.06.2009 15:11
Gleich mal ne Frage: Das blaue im HG ist Himmel, oder?

Durch die wieder wchelnden hell/dunkel Stellen, könnte man meinen es ist ein Meer, oder so, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da man perspektivisch sonst noch Horizont sehen müsste...
Deswegen denk ich mal es ist Himmel ^^
Ich würde einfach n einheitliches blau nehmen, ohne licht und schatten, weils eben Himmel ist ^^ Okay, vielleicht in Richtung Sonne etwas heller, aber das is keine große Wissenschaft ^^
Noch n paar Wölckchen, falls es dir zu leer wirkt ^__~

beim Boden würde ich dir gerne helfen, aber den kann ich echt nicht viel besser...
Man muss irgendwoe Struktur hineinbringen und Schatten setzen, genaures weiß cih selba nich ^^´´