Zum Inhalt der Seite

Betrayal Game


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2006
Neueste Seite: 31.08.2006
Abgeschlossen
Thema: Connichi
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 31.08.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das war mein allererster Beitrag für Connichi?! Natürlich nichts gewonnen, bei der Konkurenz!? >_<''
Dennoch, bin ich wiederum sehr stolz darauf, das fertig bekommen zu haben..und danke besonders Seme, Tirikan und MishaundShia die mir halfen weiterzumachen~!? ><
Danke!

Kritik herzlich willkommen?!

Mfg Menou


-----

Und vielen Dank an alle Leser und Kommentar schreiber!?
*verbeugt*
Danke für die Kommentare..udn die Kritik die ich bekommen habe. Beim nächsten mal werd ich entweder merh drauf achten,odereine viel logischere Story machen *nsuchelt*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie