Zum Inhalt der Seite

Betrayal Game

Kapitel 1, von abgemeldet

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schocki15
2010-08-17T14:11:14+00:00 17.08.2010 16:11
Ich kann nur für Jun Mitleid aufbringen. Aber nicht für Hiro.
Tut mir leid, aber das ist doch echt die Höhe. Sein Freund hat ihn vertraut und geliebt und er lässt ihn einfach allein sterben. Und das nur wegen einem dummen Erbe.
Von: abgemeldet
2008-04-18T15:00:22+00:00 18.04.2008 17:00
mensch meine gefühle sind alle durcheinander.
Wieso hat er das gemacht.
wieso hat er gelächelt.
wieso...
wieso...
Von:  _Yuki_
2007-11-30T15:10:11+00:00 30.11.2007 16:10
boa das is so was von gemein von ihm gewesen.
der arme kleine süße.
ich bin voll am heulen.TT-TT
is aber echt gut.
du zeichnest voll schön.^^
Antwort von:  Yashika
17.03.2010 07:53
> Ich kann nicht anders... ich muss meinen Gedanken loswerden (wo ich doch jetzt schon zum zweiten Mal alles durchlese - sowohl dies hier, als auch das andere) sonst platze ich irgendwann... bei dieser Seite -Zitat aus 'Der Mann mit der eiserne Maske', das einfach wie die Faust aufs Auge passt *lach*
>
> Porthos: "...er hat ein Gehänge wie ein Esel."


*Roflt sich weg*
jaaa ich er inner mich an das zitat xxxD
Von:  Resi
2007-08-24T12:17:44+00:00 24.08.2007 14:17
Erstaunlich das ihm das Geld wichtiger war...
Hätte er einen besseren Grund, hätt ich ihn zwar auch nich grad gemocht, aber mehr verstanden als jetz... *heuli* Armer Jun... aber er hat gelächerlt, er muss Hiro echt geliebt haben >-<
Hiro is leider zu spät drauf gekommen ;O;
Von:  _shally_
2007-04-28T01:41:36+00:00 28.04.2007 03:41
mann wie gemein.
das erbe is ihm wichtiger als seine liebe
traurig T__T
Von: abgemeldet
2006-12-25T01:38:15+00:00 25.12.2006 02:38
oh mein gott... warum ... wieso??? wie kann man so was grausames schreiben *schnieeef*
ich meine, bei mir bringen die sich auch immer alle lebst um... aber es gibt immer irgendwie nen happy end -.-
du hast mich fast zum heulen gebracht und glaub mir, das bekommt fast niemand hin ^.-
Von: abgemeldet
2006-10-07T08:33:19+00:00 07.10.2006 10:33
Ob Egoist oder nicht, ich finde die Storry traurig, da sieht mal mal das Eltern einen echt ins Verderben reiten können ...
*hiros dad pocke*
*ihn hass*
Wäre Hiro´s Vater net gewesen, dann hätte er das auch net entscheiden müssen ...
*nick*
Aber trozdem ~
T^T
Ich habe rotz und wasser geflennt ..
u.u°
Ich musste mich erst mal beruhigen, bevor ich nen kommi schreiben konnte ...
Von:  Minekin
2006-09-25T12:38:58+00:00 25.09.2006 14:38
...
ich bin wütend auf hiro(ich glaub des is der mit der firma?)
sowas egoistisches...
und dann noch so egoistisch sein und ihn sich wieder wünschen...
er hätte ihm schreiben können..."ich will dich nich mehr"
hätte sich der kleene wahrscheinlich selbst umgebracht aber dann wäre er NUR im wissen gestorben "er will mich nicht mehr dann will ich auch nicht mehr sein" und jetzt musste er mehr leiden durch das plötzliche wissen"er will mich nich mehr" und" er is bereit mich einfach fallen und sterben zu lassen..."
das muss wohl der schrecklichste tod sein...
aber das macht deinen doji aus!!
du hättest ihn länger machen können!
wär besser rüber gekommen!
aber is geil!!
mfg.minekin
Von: abgemeldet
2006-09-05T15:11:56+00:00 05.09.2006 17:11
ok öö jetzt hock ich heulend vorm pc TTT^TTT
gott~ *von mama beim vorbeigehn angegafft wird+
T_T *Flenn*
toooolll~das ist alles was ich jetzt sagen kann..
Von:  DarkTiger
2006-09-05T14:46:46+00:00 05.09.2006 16:46
..
also ich bin echt total schnell zum heulen zu bringen aber nur wens logik hat und traurig ist
daafür hier hab ich echt absolut kein verständnis!
ich meine
hallo?
der muss ihn doch nicht gleich ubringen!
ein einfaches
sms: 'ich mach schlus'
hätte auch gereicht..
*seufz*
auserdem kann man das doch keine liebe nenen wen der den für etwas geld killt
ich hhab ja nichts gegen den tod hab selber schon versucht zu sterben aber jehmanden zu zwingen ist grausam und nur noch menschlich
menschen sind eh egoisten>>
alles arschlöcher und halten sich für was besseres udn das alles richtig ist was sie tun
genau wie dieser iro da..
total scheise
konnte keine tränne entbähren
tschüs