Zum Inhalt der Seite

''Kurzgeschichten'' zu Harry Potter


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2004
Neueste Seite: 12.11.2004
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich die nächsten Seiten hochlade... aber eigentlich zeichne ich nicht mehr... Die Seiten hier liegen allerdings schon seit Jahren (ja es sind Jahre O_ô) ungerastert hier rum.. deswegen werde ich zumindest diese Seiten fertigstellen *smile*
Und danke noch mal für das positive Feedback ^^* da bekommt man gleich wieder Lust n bisschen zu kritzeln ^_^


-----------

Verschiedene Kurzgeschichten zu Harry Potter Band 1 - Stein der Weisen
(Spoiler - Band 1!!)


Pairings:

Harry + Ron

-----------

Zum Cover:
Sorry, dass Harry keine Brille trägt XD~

-----------

Leider dürfte es teilweiße etwas (SEHR!) OOC sein -_-;; Sorry!!!
Ich habe das Gefühl als sei die Story (wo is hier ne Story?!) albern und sinnfrei T_T .... (Aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem ^^)

-----------

O_ô Als Vorlage für einige Posen u.ä. diente Okane ga nai als Vorlage... bewusst oder unbewusst, sei dahingestellt .^o^.

-----------

Vielen Dank fürs Lesen ^-^
Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik .^-^.

An Ocean Soul


Zurück zur Dōjinshi-Galerie