Zum Inhalt der Seite

Ayus liebsten Szenen aus Harry Potter


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.04.2003
Neueste Seite: 23.04.2003
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 7
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Da ich mich ja schon vor einer Weile als Harry Potter-Fan geoutet hab (Huhu, liebe Grüße an Videl-san-chan [XD], Lenya-chan und Kassy-chan), hab ich mir gedacht, zeichne doch mal deine Lieblingsszenen ^___^ Hier seht ihr denn Beginn des Ergebnisses, weitere Szenen folgen natürlich bald! ^__^ Zum Inhalt hab ich leider nicht viel zu sagen, da es ja nicht meine, sondern die Geschichten von Rowling-sama sind, auch liegt nix da in meinem Copyright ^^;
Begonnen hab ich mit meiner Lieblingsszene aus dem dritten Band, hoffe es gefällt euch und bitte um Kommentare *verbeug*
Bai bai Ayu

Up: Neue Szenen ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie