Zum Inhalt der Seite

Butterfly


Zeichner: himawariko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2003
Neueste Seite: 03.11.2003
Abgeschlossen
Stichwörter: Historie, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17
  • Seiten: 17
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Dieser Manga sollte ursprünglich am Manga-Talente Wettbewerb teilnehmen, hat es aber NICHT geschafft, wie letztes Jahr(Siehe Internet –Voting www.comicsinleipzig.de ,wen’s interessiert…).Und wieder einmal stehe ich vor dem Rätsel, was daran so schlecht ist.
Zugegeben, ich halte auch was von meinem Werk. Ich finde die Story anspruchsvoll, die Zeichnungen sind okay, ich habe(zum ersten Mal) Rasterfolie benutzt und die Panels sind auch einigermaßen abwechslungsreich…oder?
Meine Freundinnen fanden ihn auch gut… naja, lest ihr es bitte noch mal durch und sagt mir bitte, ob es euch gefällt oder was ihr nicht gut findet. Ich brauche viele Kommentare, damit ich vielleicht noch was lernen kann.
Apropos, in dem Manga kann man auch ein bisschen was lernen,das war mir wichtig.
Die Grundidee stammt von mir, hab aber noch Hilfe von meiner Freundin Tabi und sakana bekommen.
Das Cover hab ich dann auch etwas >dreamy< gestaltet, da es bei dem Wettbewerb um Träume ging.
Auf geht’s; GANBAREEEEEEE!!!!! XD
____________________________________

Sodele; ich muss mich unbedingt mal ganz doll bei allen für die lieben, durchdachten, teils tiefsinnigen Kommentare bedanken!!Ihr habt mich echt glücklich gemacht!!
(T,T) (Freudentränen)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie