Zum Inhalt der Seite

Alice - Hinter dem Spiegel


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.04.2009
Neueste Seite: 12.05.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
Endlich ist er online ^^

Also nur ganz kurz zur Entstehung: ich habe ihn nicht von vorne bis hinten durchgeplant, und dabei ist mir aufgefallen dass das für mich die bessere Methode ist einen Manga zu zeichnen. Jedenfalls mag er noch viele Fehler haben, dennoch finde ich die Story ganz gut gelungen. Es ist meine Interpretation von Alice im Wunderland, was schon so oft als Thema aufgefriffen wurde.
Dabei hat es noch eine ganz wichtige Message begründet auf meinen eigenen Erfahrungen.

Viel Spass beim Lesen.

~Ende~
Ich habe gar nicht erwartet so viele nette und liebe Kommis zu bekommen. Danke. ^^V
Ich bin fleißig dabei ein komplett neues Doji zu zeichnen, dieses wird dann evtl mal etwas länger (was mir sehr schwer fällt ... urg)

Peace ^^V


Zurück zur Dōjinshi-Galerie