Zum Inhalt der Seite

München 1945

Kapitel 2, von Iruka

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2015-07-08T09:41:00+00:00 08.07.2015 11:41
Das ist geil! Super rüber gebracht, wie er deutsch spricht und mit dem Akzent! Klasse!

"Ich hoffe, du hast dich über den Kommi ein bisschen gefreut? Dann schau mal hier vorbei."
Von:  _Saliona_
2013-07-18T07:17:57+00:00 18.07.2013 09:17
OMG ich kann nicht mehr! XDD Ich hab mir gedacht, ich genieße deine Story bis zum Ende und schreibe erst da einen Kommentar, aber jetzt juckt es mich doch zu sehr in den Fingern. :D
Ich liebe diesen tollen Humor der beiden Amerikaner! XD Zudem finde ich deine Zeichnungen einfach nur wahnsinnig schön; die Mimiken sind so klasse und ich liebe deinen besonderen Stil!
Dieser Wechsel von Deutsch zu Englisch ist ebenfalls eine gute Idee, ich freue mich, mein Hirn auch mal etwas unterm Lesen anstrengen zu können und so mein Englisch wieder etwas auffrischen zu können. ^^
Auch das Thema gefällt mir sehr gut, ich bin nur durch dein Fanart auf deinen Douji gekommen, das hat sich interessant angehört. :) Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal lese, aber es ist wirklich toll gemacht!
Nur weiter so! Ich werde es weiterempfehlen und in meine Favos reinpacken. ;3
Auf dieser Seite gefällt mir das erste und letzte Panel besonders gut, die Gesichtsausdrücke sind so super genial gelungen. >.< Wie genervt Dan da schaut, einfach genial! XDDD
Von:  Sparkis
2013-02-25T12:38:11+00:00 25.02.2013 13:38
LOL
Wer brauch Feinde wenn er solche Freunde hat???
*hach* Ich liebe deinen Douji... er ist so bezaubernd!!!
Von:  Flippi
2013-02-24T20:12:18+00:00 24.02.2013 21:12
Oh ich mag deinen Dōjinshi total! Habe so weit leider noch nie was geschrieben... Aber zu der Seite muss ich doch einfach mal! Ich mag deinen Zeichnungsstiel total und auch die Geschichte finde ich total interessant! Einfach toll was du daraus machst! Besonders da es wohl auch ein Thema ist, wo man sonst eher weniger was dazu findet...
Ich selbst muss mir zwar eingestehen das ich mich bis jetzt noch weniger mit der Zeit nach dem Krieg auseinandergesetzt habe... (Werde ich aber irgendwann noch ausführlich müssen...)
Aber das mit Dan ist einfach nur genial! MEDIC!
Und es stimmt... Im Krieg ruft doch jeder Verwundete nach dem Sani... (Oft sieht man das in den Filmen zwar nicht... was schade ist....) Aber eigentlich ist er doch eine sehr wichtige Figur in dem ganzen... Daher mag ich den kleinen Witz so sehr!:3
Ich bin jetzt schon gespannt wie es noch so weiter gehen wird!
Antwort von:  Iruka
27.02.2013 17:25
> Oh ich mag deinen Dōjinshi total! Habe so weit leider noch nie was geschrieben... Aber zu der Seite muss ich doch einfach mal! Ich mag deinen Zeichnungsstiel total und auch die Geschichte finde ich total interessant! Einfach toll was du daraus machst! Besonders da es wohl auch ein Thema ist, wo man sonst eher weniger was dazu findet...
> Ich selbst muss mir zwar eingestehen das ich mich bis jetzt noch weniger mit der Zeit nach dem Krieg auseinandergesetzt habe... (Werde ich aber irgendwann noch ausführlich müssen...)
> Aber das mit Dan ist einfach nur genial! MEDIC!
> Und es stimmt... Im Krieg ruft doch jeder Verwundete nach dem Sani... (Oft sieht man das in den Filmen zwar nicht... was schade ist....) Aber eigentlich ist er doch eine sehr wichtige Figur in dem ganzen... Daher mag ich den kleinen Witz so sehr!:3
> Ich bin jetzt schon gespannt wie es noch so weiter gehen wird!

Finds immer ganz toll, wenn sich andere auch noch dafür interessieren ;_; Ich war ja geschichtstechnisch immer eher desinteressiert, aber nun fasziniert mich der zweite Weltkrieg schon. Vor allem, weil in München doch recht viel auch nach dem Krieg noch gelaufen ist und ich in den amerikanischen Siedlungen auch als Kind war zum Halloween feiern haha XDD

Ja! Im Krieg war es sehr gang und gäbe, dass man nach dem Sanitäter ruft. Die hatten daher ganz schon viel an der Front zu tun und dies meist ohne Waffen aufgrund der Genfer Konvention. Besonders beeindruckend ist dies in der Serie "Band of Brothers" da hat der Medic auch ne eigene Folge :D
Freue mich, dass der Comic dir so gefällt TAT
Antwort von:  Flippi
03.03.2013 15:37
> Finds immer ganz toll, wenn sich andere auch noch dafür interessieren ;_; Ich war ja geschichtstechnisch immer eher desinteressiert, aber nun fasziniert mich der zweite Weltkrieg schon. Vor allem, weil in München doch recht viel auch nach dem Krieg noch gelaufen ist und ich in den amerikanischen Siedlungen auch als Kind war zum Halloween feiern haha XDD

Das kenne ich... Ich war zwar schon immer sehr für Geschichte interessiert... aber Weltkriege fand ich eigentlich immer total öde, bis wir es in der Schule hatten... Bin da zwar immer noch gegen Kriege, aber finde es doch sehr faszinierend so weit... Daher hatte ich am ende auch in Geschichte meine Abschlussprüfung abgelegt und nicht in Naturwissenschaft oder Geografie.... Wo ich in beiden Fächer eigentlich auch prima war...
Oh und das mit der amerikanischen Siedlung zum Halloween feiern, das was sicherlich sehr, sehr interessant!:3

> Ja! Im Krieg war es sehr gang und gäbe, dass man nach dem Sanitäter ruft. Die hatten daher ganz schon viel an der Front zu tun und dies meist ohne Waffen aufgrund der Genfer Konvention. Besonders beeindruckend ist dies in der Serie "Band of Brothers" da hat der Medic auch ne eigene Folge :D
> Freue mich, dass der Comic dir so gefällt TAT

Genau! Du sagst es! Daher werden sie ja oft in Filmen und so übergangen... Weil unbewaffnete Männer, die sich um das Wohl ihrer Kameraden kümmern und sich um sie kümmern, wenn sie schreiend und blutend am Boden liegen, wohl nicht zu dem Hauptziel der meisten Filmemacher... Die wollen ja lieber die starken Soldaten zeigen... die Furchtlos kämpfen...
Dafür wären sie ohne den Sani sehr schnell verloren...
Das stimmt, Band of Brother, ich liebe die Serie und den Sani!!! Die Episode ist einer meiner Liebsten so weit, da es mal ganz um ihn geht... Auch unbewaffnete Soldaten können eben doch sehr nützlich sein!:3

Bitte, bitte! :3
Von: FoxSinHaku
2013-02-23T19:11:53+00:00 23.02.2013 20:11
xDDDD
haha, genial <3


aber müsste er nicht eigentlich auh "ik" sagen bzw das "mich" rihtig aussprechen?
Antwort von:  Iruka
27.02.2013 17:21
Ich war mir nicht so sicher wie ich die falsche Aussprache rüberkriegen sollte ;_; Weil "ch" wird ja im englishen eher als k ausgesprochen. vielleicht hätte ich es bei "ich" auch schon machen sollen XD! Hrrmm muss ich mal guggen wie ich das noch anstelle!
Antwort von: FoxSinHaku
27.02.2013 17:43
Naja, ich finde nur, es is komisch, wenn ers einmal hinkriegt und beim zweiten mal nicht mehr XD
Antwort von:  Iruka
27.02.2013 17:45
Ach...war n Glückstreffer..XD!!! haha ne ok, nächstes Mal pass ich da besser auf x3
Von:  psycho-voldi
2013-02-23T17:16:14+00:00 23.02.2013 18:16
Ich finde den Freund von Dan einfach nur Hammer. Und es ist so toll das sie sich wiedershen.
Von:  moreDread
2013-02-23T16:20:46+00:00 23.02.2013 17:20
Yay, neue Seite!
Ich mag Deinen Stil. Schwarz(/Sepia)weiß und doch mit Tiefe, Schatten, Hintergrund, nicht nur Umrisse. Und die Geschichte selbst spricht für sich, wirkt nicht platt, die Charaktere werden nach und nach erkennbar. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln und wohin die Geschichte führt. Der Humor scheint schonmal vielversprechend. ;)
Von:  Midnight_blossom
2013-02-23T11:38:19+00:00 23.02.2013 12:38
Wie er guckt XDD
Die Arme konstanze, das er sie davor so veräppelt hat :D Da wär ich glaub ich auch etwas nervös geworden ^^'
Schön, dass wenigstens die zwei nett zu ihr sind. Der vorher war ja´n ziemlicher Ar***.
Von:  xKeiko-chanx
2013-02-23T11:22:58+00:00 23.02.2013 12:22
XDDDD
ich find die alle drollig! XDD
Besonders der Kumpel von Dan ist lustig, arg-! Namen vergessen >__<
Ich denke, die werden sich gut verstehen XDD
Von:  RobertL85
2013-02-23T10:27:37+00:00 23.02.2013 11:27
MEDIC!!! XD Sehr gut!
Ich liebe deine Serie. Eine durch und durch positive Grundstimmung die du verbreitest. Diese Herzlichkeit die du inmitten dieses tragischen Hintergrundes an den tag legst, tut gut. Ein wahrer Wohlfühldouji! :)
Ich finde der ist es durch und durch Wert professionell Veröffentlicht zu werden!