Zum Inhalt der Seite

Beach Time


Zeichner: Traumholz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.03.2019
Neueste Seite: 28.03.2019
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 23

Beschreibung
"Eigentlich sollten es richtig entpsannte Ferien für Sina werden:
Eis essen am Strand, Volleyball mit den besten Freunden...
Doch alles kommt ganz anders. Als ein unbekannter Junge Sina so zu sagen " ans Lande zieht", stehen die Ferien Kopf.

AUFREGUNG PUR!!!

Wer jetzt noch nicht weggeklickt hat, der kann sich auf "feinste" Comickunst von 2007 freuen. ;)
„Beach Time“ ist tatsächlich mein aller erster selbstgezeichneter Comic. Da es ein paar Interessierte auf Twitter gab, habe ich mich entschieden ihn hochzuladen, der guten alten Zeit wegen. :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie