Zum Inhalt der Seite

(= Die Insel der Liebe =)

Kapitel 2: Die Insel, von Migi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-10-10T21:07:30+00:00 10.10.2006 23:07
Seto was hat dich da geritten xDDDDD
*g*
das unterste Bild ist das beste ...

gez. June
Von: abgemeldet
2006-06-10T18:21:36+00:00 10.06.2006 20:21
bei den wahlmöglichkeiten:1.wasser suchen mit wheeler oder
2.kokosnüsse mit dem kopf fangen
is es wirklich nich schwer sich zu entscheiden^^
Antwort von:  KishiShiotani
19.05.2009 08:57
> man kann aber die auswahl, welche man mit dem zauberstab gemacht hat auch noch bearbeiten - zum beispiel einen oder zwei pixel breiter machen, damit sie in die outlines hineinragt und keine weißen stellen entstehen.
> das weißt du sicher.
> meine frage is, ob du damit auch noch unzufrieden bist?
> würd mich über ne antwort freuen^^

Ja.. bin ich.... XD

Meine Outlines sind ja leider nicht an allen Stellen gleich dick... und so passiert es dann zB, dass die eine Outline halb mit Farbe bedeckt ist, während es über eine dünnere schon übergemalt ist......

Was ich aber mache ist, wenn ich zB Den ganzen Körper ausgemalt habe, Alle Ebenen mit der strg+Umschalttaste auswählen, Auswahl verkleinern um 1 Pixel und daraus die Maske machen....... so entstehen keine weißen kannten und die Pixel überschneiden sich um nen halben pixel ca nd gehen sozusagen ineinander über.. das ist praktisch........ Aber mit Zauberstab wähl ich nur Flächen aus, die gut abgetrennt sind und keine dünnen Stellen etc haben.......... zb n Kreis oder so...... Bei Haaren ist der Zauberstab zumindest unmöglich!!!!