Zum Inhalt der Seite

Power Dinosaurs

Kapitel 15: [Achtung]Leserinformation zur allgemeinen Weiterbildung!, von Manitu

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snow-Feather
2007-05-07T15:23:54+00:00 07.05.2007 17:23
Ich finde die geschichte einfach geil trifft voll meinen humor XDDD
ich mag einfach alle ich kann mich nicht entscheiden wen ich am liebsten mag
und was ich noch fragen wollte woher haste du die tusche ich kenn irgendwo her den namen?????
schon mal danke im voraus ^^
Von: abgemeldet
2007-02-25T17:28:37+00:00 25.02.2007 18:28
menschens kind du bit genial XDDDDD
meine federn verschwinden immer >>"
mach alles mit pinsel bei denen weiß ich wenigstens wo sind ^^°
aber jetzt einmal zu deinen charas:
DIE SIND GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdmmt, wie fallen dir diese einzigartigen meisterwerke von geschichten ein???????????????!!!!!!!!!!! oO"
bin großer fan von dir *häfftigst nick* *nackenschmerzen vom nicken bekommt* *mit steifem hals weg geht* ich bedanke mich innigst für deine geschichtchen jedes mal einvergnügen sie zu lesen (egal wie oft, nein je öfter desto lustiger sind die oO")
Von:  ---mochi
2006-10-20T19:11:55+00:00 20.10.2006 21:11
Oh, du hast den zeichenkurs für Dummis von Akira gelesen =] nice, nice <] irgendwie habe ich das echt gerne gemocht <]
Von: abgemeldet
2005-10-02T13:22:29+00:00 02.10.2005 15:22
Hallo ich bin auch mal wieder da! Genauer gesagt hab ich per Zufall entdeckt, dass es weitergeht xxD Nja aber das hast du gut gemacht! Wie konntest du nur je den Gedanken haben NICHT weiterzumachen... Tse!

Aber gut, ich wollte noch was anders schreiben:
Können Moi und Il eigentlich französisch? Wenn nicht sollten sie vllt bei Strich mal einen französisch kurs belegen xD
Ach und was bedeutet der name des Professors jetzt ausgeschrieben?

Äh und Kritik:
Strich kam gar nicht vor.
Von: abgemeldet
2005-08-08T21:36:45+00:00 08.08.2005 23:36
Wie Ende? Schade eigentlich. Ich komm einfach wieder wenns neues gibt.

Was ich sonst noch so loswerden wollte:
Hast du eigentlich schon nen Vertrag mit irgend ner Zeitung? Hätte dich gerne in meiner, gleich nach Calvin und Hobbs, die auch immer schräg komisch sind.

Du wolltest ja keinen kurzen Kommentar, also kriegst du auch keinen. keine Ahnung wo, aber diese dumkuckenden Viehers habich irgendwo schon mal gesehen, oder ich bild mir das großartig ein. ich glaub ein Musikvideo wars. Egal.
Weißt du, dass die Stimmen der "Biberbrüder" einfach klasse zu Il und Moi passen? Überhaupt, ich glaub der Stil der Konversation erinnert mich sehr daran. Die sind auch klasse. Einfach dämlich, neu und einfach zum muscheln! genau wie die Power Dinosaurs.
Ein bisschen erinnert mich das auch an "Nichtlustig. de", der Josch hats auch einfach drauf Witze zu zeichnen, die noch keiner kennt.

Also einfach so weitermachen.
Ja, es gab keine richtige Kritik, aber was solls. Das ist, wenn mans genau nimmt, doch Deine Schuld :P

Kiara