Zum Inhalt der Seite

Isegrim - Der Wolf und das Siebte Geißlein

Kapitel 7: Sonstiges, von MangaMatti

[2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2023-06-20T04:33:55+00:00 20.06.2023 06:33
Uh~ Herzlichen Glückwunsch zu der Anerkennung! :D
Auch, wenn ich bisher immer nur stumm mitgelesen habe, stimme ich zu, dass die beiden sehr interessant sind.^^ Und freue mich darauf, dass du mit mehr Erfahrung zurück kehren wirst. (Alle Daumen gedrückt, dass sich da vielleicht sowas mit dem Verlag ergeben wird.^^)
Antwort von:  MangaMatti
20.06.2023 10:04
Vielen lieben Dank!! Ich gebe mir Mühe :D
Von:  knobes
2023-05-09T05:11:48+00:00 09.05.2023 07:11
Super, das freut mich richtig für dich!^^
Es ist zwar schade, dass wir nun nichts mehr von Rosa und Isegrim zu sehen bekommen, gerade jetzt wo sich als Team gefunden haben...aber das ist nach dem tollen Feedback nicht schlimm. Vielleicht sehen wir die zwei irgendwann in einem Büchlein wieder ;-)

Freue mich schon auf deine Übungsprojekte :-)

LG knobes
Antwort von:  MangaMatti
09.05.2023 09:46
Danke schön ^^
Ich hoffe, ich kann demnächst mal mit den konkreten Seiten einer der Übungsgeschichten anfangen. Wird vom Stil her ähnlich wie Isegrim, dreht sich aber weniger um Märchen, sondern eher um nordische Mythologie (und Wölfe. Natürlich XD)
Von:  Raven22
2023-05-03T11:46:58+00:00 03.05.2023 13:46
Klar ist es schade, dass die Geschichte erstmal nicht weitergeht. Aber der Grund dafür ist verständlich und auch positiv. Vielleicht lädst du ja dann deine 'Übungs'-Projekte hoch und daran kann man sich dann mit Sicherheit auch erfreuen~
Das mit Altravers klingt echt gut. Ich drück dir die Daumen, dass es was wird~
Antwort von:  MangaMatti
03.05.2023 14:06
Klar lad ich die Übungsprojekte hoch! :-D
Vielen dank!
Von:  Blue_StormShad0w
2023-05-02T20:51:57+00:00 02.05.2023 22:51
Hallo erst mal!
Ja, auch ich bin erst mal etwas traurig. Aber hey, dass ein Verlag es sich vorstellen kann deine Story rund um Isegrim, Rosa & Co. als Mangabuch heraus zu bringen, find' ich wiederum wirklich stark. Auch wenn's wohl etwas dauern wird, bis es soweit ist.
Ich bin dann auch mal gespannt, ob du den bekannten Inhalt, der mich von deinen ersten Kapitel so gefesselt hat, eine Überberarbeitung erhält, und die Geschicht noch ausführlicher wird und noch mehr Tiefe bekommt.
Du kannst dir sicher sein, MangaMatti: Ich werde, wenn diese Story in den Bücherregalen stehen wird, es mir sofort kaufen werde!
Aber bis dahin lass dir Zeit. Gut Ding braucht Weile.
Also dann, wünsch dir viel Erfolg und gutes gelingen. Werde jetzt mal die Character Sheets ansehen.
Ansonsten auf bald wieder, ciao!
Antwort von:  MangaMatti
03.05.2023 07:07
Auch dir danke ich für deinen lieben Kommentar.
Ich bin tatsächlich schon an ein paar Überarbeitungen dran, ich würde mir zu Beginn der geschichte zum beispiel gerne mehr zeit nehme, die welt und das Verhältnis der menschen zu den Fabelwesen zu erklären. Auch Isegrims und Rosas Beziehung braucht meiner Meinung nach mehr Zeit um zu wachsen.
Ich bin wirklich gespannt, was die Zukunft so bringt. Auch wenn es bisher nur die wage Möglichkeit ist, ich bin super aufgeregt. XD
Von:  Traumweltenwandlerin
2023-05-02T11:41:42+00:00 02.05.2023 13:41
Ich bin ein wenig traurig, dass es erst einmal nicht weiter geht, aber ich hatte schon bei der langen Textnachricht gedacht, dass du die Story komplett abbrichst, also bin ich in gewisser Weise auch sehr erleichtert xD
Und herzlichen Glückwunsch, also zumindest so halb :D Es freut mich sehr für dich, dass ein Verleger Interesse an deiner Geschichte hat ^-^
Werden wir dann das Glück haben deine Übungsgeschichten lesen zu dürfen, bis es mit Isegrim weitergeht? ;)
Antwort von:  MangaMatti
02.05.2023 13:48
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe die letzten zwei Tage drüber nachgedacht, aber ich denke, es war die richtige Entscheidung. Isegrim und Rosa verdienen einfach eine gute Umsetzung, das wurde mir unmissverständlich klar gemacht.
Und klar, die Übergangsgeschichten werde ich hochladen. Euer Feedback ist es ja, was mich voranbringt!