Zum Inhalt der Seite

Song of the Trees


Zeichner: Baranamtara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2002
Neueste Seite: 03.04.2003
Abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 51
  • Seiten: 41
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hisaya benutzt den Weg durch einen Wald, um schneller nach Hause zu kommen. Sie liebt diesen Wald und teilt mit den Bäumen ihren Schmerz und ihre Freude....

ich frag mich, wann ich es endlich schaffe es zu beenden.. *seufz* Wird wohl noch ne Zeit dauern.. *schnüff* habt bitte etwas Geduld mit mir.. ich bin eben nciht die schenllste Zeichnerin... *seufz* Gomen ne..

Hört mir ja ein schön trauriges Liedchen an, wenn ich das lest (sowas wie Weep von Reamonn, oder Farewell von Yoko Kanno oder The dream within von Lara Fabian... ^^). Tut mir den Gefallen, ja..?? Da hab ich dann nämlich fürchterlichst geheult... ^^

17.3. 2003
Bald is die Geschichte zu Ende.... ^^ Ich hoff dann, dass euch mein kleines Werk gefallen hat!! ^.^ Ich hab mcih sehr bemüht und sehr viel Arbeit investiert! Vor allem zu Beginn, da es mir da noch recht schwer fiel ein Doji zu zeichnen... Mir fehlte ben die Übung... Mein Stil hat sich auch ein wenig verändert, während der Arbeit an "Song of the Trees".
Weil ich wiedermal ganz genau weiß, dass ich sicher keine Zeit haben werd, wenn cih die letzte Seite hochladen werde, schreib ich das heute schon, ind er Hoffnung, dass wenigstens einer oder zwei das lesen werden...

Ich möchte mich bei denen bedanken, die die geschichte verfolgt haben und mich mit ihren Kommentaren ermuntert haben, weiter zu amchen... ^^ Ich werde mit Sicherheit wieder einen Dojinshi zeichnen... keine Sorge!! Ich bin irgendwie süchtig danach geworden... allerdings für's erste werde ich eine kleine Pause einlegen, da ich im Moment an einem sehr wichtigen Projekt arbeite... Nun ja, es ist eben wichtig für mich... *g*

Ich hoffe, dass ich euch alle dann, wenn ich hier wieder etwas hochlade, wieder sehen kann... ^-^

Für's erste... bye!! und macht's gut!! Ja?? (bis ich wiederkehre... *böselacht*
- Karo!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie