Zum Inhalt der Seite

Ciel[le] ~de la Rouge~

Kapitel 5: Sonstiges :D, von Servoxx

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-03-05T21:34:14+00:00 05.03.2021 22:34
Mir gefallen beide Varianten gleich gut. Sie sind anders. Aber ich könnte mich jetzt wirklich nicht entscheiden.
Antwort von:  AoiAjisai
05.03.2021 22:37
Oh schade. Jetzt habe ich alle Seiten durchgelesen. Dann warte ich mal gespannt auf mehr! :)

Ich wünsche dir ganz ganz viel Durchhaltevermögen, damit du weiterhin so fleißig an deinem absolut genialen, lesenswerten und grandios erzählten Comic weiterzeichnen kannst. Ich bin von deinem Paneling, deinen dramatischen Schnitten und den dynamischen Schraffuren mehr als begeistert. Ich liebe dein Charakterdesign, dein Story-Telling in Bild und Struktur und vor allem auch die Geschichte. Sie ist ernst, spannend, sozialkritisch und ergreifend. Weiter so!
Von:  nekoyasha
2021-02-03T16:56:19+00:00 03.02.2021 17:56
Du hast in den letzten Jahren wohl deutliche Fortschritte in Richtung Licht und Schatten gemacht :)
Ich finde das Design vom alten Palast etwas schöner mit den ganzen Fenstern. Das neue sieht für mich etwas nach riesigem Bürogebäude aus mit großen Glasfronten. Aber gut, vllt sind so Firmenzentralen ja die modernen Paläste?! xD
Zeichnerisch ist es natürlich trotzdem besser :)
Antwort von:  Servoxx
03.02.2021 21:19
Danke xD das Problem mit der Zeit war einfach, dass der Palast in allen innenansichten diese glasfronten hat 😅 zwar sehen die immer anders aus aber es sind immer diese glasfronten xD also war es einfacher den Palast anzupassen als jede seite mit innenansichten 😅🙈🙈🙈