Zum Inhalt der Seite

Shibaventures

Kapitel 1: Shibaventures, von Nadi_Chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-06-19T11:37:18+00:00 19.06.2019 13:37
Oh mein Gott, wie süß ist das denn? °w°
Ich kenne die älteren Versionen nicht und weiß dementsprechend jetzt, außer der Kurzbeschreibung, auch nichts über diesen Comic, aber das Cover und diese Seite sehen ja schon mal sowas von niedlich aus, das geht gar nicht! x'333
Haben selber einen Akita, was ja sowas wie ein Shiba in größer ist, also ist es ein Muss für mich, das hier zu lesen! Das Cover find ich auf jeden Fall von der Aufteilung und dem Stil her schon super, und ich bin gespannt, was der kleine Shiba noch so erlebt und was er sich für eine Geschichte ausdenkt. -^-^-
Antwort von:  Nadi_Chan
19.06.2019 21:04
Freut mich das es dir gefällt x3 !! Es wird (hoffentlich) noch süßer!
Und aaah, akita sind auch super süß qwq da bin ich ja fast neidsich!