Zum Inhalt der Seite

Grün und Gold



Kommentare (2316)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...189]
/ 189

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:37:37+00:00 28.03.2023 16:37
SeiteJetzt hat Levi gar keine Antwort mehr von Henry abgewartet. Und ich glaub, der geht grad einfach mit dem Flow. ^^° Ich frage mich, wie er wohl geantwortet hätte, wenn Levi ihn zuerst gefragt hätte, wie Henry denn ihm gegenüber fühlt oder was er von ihm hält. Ich glaube, so einfach wäre die Antwort dann vielleicht nicht aufgefallen. Wenn Henry ehrlich gewesen wäre. Dabei würde ich es ihm ja echt wünschen, dass er Piet endlich hinter sich lässt. Der hat im Moment nur Augen für Lukas. Falls das mit Piets Gefühlen für Lukas allerdings den Bach runtergehen sollte und Henry ihn dann in so 'nem niedergeschmetterten Zustand antrifft, würde das Henry wahrscheinlich so oder so wieder aus der Bahn werfen. So viele Möglichkeiten, wie das hier schief gehen kann. :/
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:31:35+00:00 28.03.2023 16:31
SeiteUnd so wie Levi grad guckt, hat er dieses Bauchkribbeln jetzt ebenfalls. Vor allem bei Henrys Blick, würde ich vermuten.
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:27:28+00:00 28.03.2023 16:27
SeiteDa merkt man, dass Levi erst 13 oder 14 ist. Für ihn muss das wirklich noch ziemlich diffus und damit verwirrend sein. Er ist sich selbst unheimlich unsicher, wo freundschaftliche oder familiäre Gefühle aufhören und partnerschaftliche Gefühle beginnen. Aber wenn er schon so konkret nach Bauchkribeln fragt, hat er seine Antwort ja im Grunde schon. Er hat wahrscheinlich einfach nur zu viel Angst davor, sich das einzugestehen. Es ist ja auch 'ne echt große Sache, sich selbst einzugestehen, dass man vielleicht homosexuell ist. Weil da viel Verachtung von außen kommen wird. Weil man das Gefühl hat, die Eltern irgendwie zu enttäuschen, weils keine eigenen Enkelkinder geben wird. Weil man sich selbst (je nach Gesellschaftsordnung und Wünschen des Partners) vielleicht irgendwann mal von einem Kinderwunsch verabschieden muss, sollte er sich in späteren Jahren mal einstellen. Weil man plötzlich mit noch viel weniger Wissen an eine Beziehung rangeht, als es ohnehin schon der Fall gewesen wäre, weil die Gesellschaft und die Medien eben hauptsächlich Heteronomie vorleben. Wenn man all das bedenkt, ist das schon ziemlich mutig, was Levi hier macht.
Antwort von:  Lady_Ocean
28.03.2023 16:30
Aber: Dass Henry jetzt so überrascht guckt, hätte ich dann doch nicht gedacht. ^^ Hat er echt gedacht, Levi hat grad anderweitig irgendwelche Sorgen und braucht einen Gesprächspartner oder 'ne Schulter zum Anlehnen, als er so plötzlich vor seinem Bett stand? Henrys Sorgen-Sensor ist ja wirklich sehr fein ausgeprägt. Aber es war doch schon auffällig, wie rot Levi war. ^^ Und als er dann auch noch so verschüchtert nach Henrys Finger gegriffen hat. Vielleicht ist dieses "Mich?" jetzt auch gar nicht soooo super überrascht, wie es nach außen hin wirkt.
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:22:09+00:00 28.03.2023 16:22
SeiteAlso diese Frage hätte ich von Henry jetzt nicht erwartet! ^^ Er merkt das doch ganz eindeutig, dass Levi grad seinetwegen Herzklopfen hat. Jetzt hat Levi sogar so schüchtern nach seinem Finger gegriffen! Aber wahrscheinlich will Henry versuchen, Levis Gefühle und seine Haltung dazu genauer zu ergründen, bevor er seine eigene Haltung zu Levis Gefühlen offenbart.
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:18:46+00:00 28.03.2023 16:18
SeiteJetzt hat Levi sich doch getraut, zur Sprache zu bringen, was ihm so auf der Seele brennt. Henry wird ihn garantiert nicht abweisen. Mit 15/16 steigt man nicht mehr einfach so zu 'nem Kumpel ins Bett (zumal es auch recht eng ist), nachdem dieser grad mit hochrotem Kopf und scheinbar total grundlos vor dir stand und dann geflüchtet ist, ohne gewisse Intentionen zu haben.
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:14:51+00:00 28.03.2023 16:14
SeiteIch denke, es ist gut, dass auch Henry mal jemanden zum Reden hat. Er ist immer eine Stütze für andere, hat mit seiner Familie aber seine ganz eigenen Probleme. Und ich glaube, es gibt niemanden, mit dem er bisher so richtig darüber geredet hat. Aber Levi kann ihn in vielerlei Hinsicht verstehen (hohe Erwartungen der Eltern, Streit deswegen. Und durch ihr gemeinsames Zimmer hat er ja Henrys Vater auch schon mal Live und in Farbe miterlebt). Deshalb kann Henry sich ihm gegenüber wahrscheinlich öffnen.
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:11:04+00:00 28.03.2023 16:11
SeiteNaaaa, Henrys Blick da oben sieht aber sehr nach "Küss mich!" aus. ;) Levi hat wahrscheinlich immer noch zu viel Muffensausen und probiert es daher erst mal mit Smalltalk. Der kann wahrscheinlich kaum glauben, was hier grad passiert.
Von:  Lady_Ocean
2023-03-28T14:09:45+00:00 28.03.2023 16:09
SeiteOooooh, ich kann Levis Angst so deutlich fühlen! Ihm klopft das Herz bis zum Hals. Kein Wunder, dass es ihm im entscheidenden Moment dann doch in die Hose rutscht. Aber dass Henry die Zeichen richtig deutet, war bei ihm auch nicht anders zu erwarten. Und wow, das ist 'ne eindeutige Antwort! Und 'ne ziemlich schnelle. Henry, überleg dir das lieber gut, auf wen der beiden du dich nun einlassen willst. Und bleib dabei, um Himmels Willen! T_T
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-28T10:23:56+00:00 28.03.2023 12:23
SeiteHaha! Yisss!! >w<
Aber warte mal bis Morgen, wenn di Piet wieder siehst und dann kommt das kleine Gewissen und das sticht?
Ich mein: Mit dem Bruder rumknutschen, aber auf den Schulsprecher stehen? (War er doch, oder?)
Könnte sein, dass das noch Ausmaße annimmt, wie auf zwei Herdplatten gleichzeitig Milch aufzukochen. Bisschen stressig. :D
Aber für den Moment genießen wir mal den Moment. :3
Antwort von:  lisadorina
28.03.2023 12:51
:D
Von:  Kruemelteemonster
2023-03-28T10:20:43+00:00 28.03.2023 12:20
SeiteOh, Boy! Wenn DER BLICK keine Einladung ist, ja dann weiß ich es doch auch nicht! XDDDD
Haaaa... Piet ist abgehakt? Vergessen? Vom Winde verweht? :DDD